Mittwoch, 12. Oktober 2016

Vietnam - Phong Nah

Phong Nha und der Nha-Ke-Bang- Nationalpark

Der Nationalpark gehört mit den ältesten Karstbergen und unzähligen Hölen zum UNSECO-Welterbe und faszinierte mich mit wildem Jungel und der atemberaubenden Paradise Cave. Auch in Phong Nha haben wir nur einen Tag eingeplant. Hier haben wir uns für das Gecko Hostel entschieden, ganz anders als die meisten die im Easy Tiger wohnen.


Die Paradiese Cave haben wir noch am Tag unsrer Ankunft angeschaut und haben auch direkt noch einen Bus für den nächsten Tag nach Hue gebucht. Die meisten Leute aus Ninh Binh waren auch mit uns in Phong Nha so kannte man sich schon. Am nächsten Tag haben wir dann zum ersten Mal ausgeschlafen, was auch bitter nötig war nach dem vorigen Tag an dem wir fast 24h am Stück wach waren.
Um 15:00 Uhr ging es dann weiter nach Hue.

Die wunderschöne und atemberaubende Paradise cave




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen