Mittwoch, 12. Oktober 2016

Vietnam - Ninh Binh

Ninh Binh 

Für Ninh Binh haben wir nur einen vollen Tag eingeplant.
Nach dem uns unser gebuchter Bus etwas anders als geplant garnicht in Ninh Bihn abgesetzt hatte, hat sich schnell eine kleine Gruppe Leute ergeben mit der wir zusammen eine Taxi organisiert haben. Hier haben wir auch Vivien und Dean kennen gelernt.

Noch am selben Tag nach unserer Ankunft im Go-Ninh Bin Hostel (sehr zu empfehlen), sind wir mit einem Roller die Gegend erkunden gegangen. Auf dem Weg haben wir noch einen alten und ganz untouristischen  Tempel gefunden, mit ein paar Treppen auf dem Berg dahinter für einen wahnsinns Blick über die Gegend. Die Natur um Ninh Binh ist Atemberaubend schön und fasziniert mit den selben Kalksteinfelsen. 
Am zweiten Tag haben wir mit Viv und Dean die Trang An Gotten und die umliegenden Tempel in 3h Bootsfahrt gemacht und danach die Bia dinh Pagode.
Für am Abend haben wir den Bus nach Phong Nha gebucht, der leider nie kam da er uns vergessen hatte. Nach einigen Diskussionen mit unserem Hostel haben wir dann ein Zugticket nach Dang Hoi für um Mitternacht bekommen. Von dort ging es dann mit dem Taxi  nach Phong Nha.

Die Pagode 
Dean .)

Überall in Asien sieht man Paare Hochzeitsbilder aufnehmen, meist ist es gar nicht der eigentliche Tag der Hochzeit. In Asien wird viel Wert auf die Bilder gelegt, dementsprechend aufwendig sind sie gemacht, da am Tag der Hochzeit nicht so viel Zeit ist werden diese eben vorher gemacht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen