Sonntag, 17. Juli 2016

Koh Tao

Nach einer Woche Bangkok kam dann ein Freund, (Viktor, mit ihm habe ich die Schulische Ausbildung zum Koch in Bad Überkingen gemacht) und zusammen sind wir am 13/07 mit dem Bus über Nacht Richtung Koh Tao und dann mit der Fähre auf die Insel. Für die nächsten 4 Tagen haben wir einen Tauchkurs gebucht um den Open water Diver Schein zu bekommen.










Gebucht haben wir alles über ein Reisebüro in Bangkok wo Viktor auch schon seinen letzten Trip geplant hatte. Alles in allem haben wir 8500 Baht (ca 218 Euro) gezahlt für Busfahrt, Fährtticket, 4 Übernachtungen und den Tauchkurs.  Gebucht hatten wir den Kurs im Carabao (http://www.carabao-diving-kohtao.com/) Hier hatten wir uns ein Dorm Zimmer genommen. Das Resort liegt direkt am Strand in der Nähe vom Friedombeach einer der schönsten Ecken auf Koh Tao.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen