Samstag, 19. März 2016

Stellenbosch mit Julius, Antonio und Konrad


Ein wunderschönes “Wochenende“ begann am Sonntag den 13. März. Die drei Lieben kamen nach meinem Feierabend zum Essen in die Barn. Bei Schnitzel und Salat wurden Ideen für die nächsten Tage gesammelt, Ergebnis: Stellenbosch. Eine der bekanntesten Weinregionen in der Gegend um Kapstadt.
Nach dem essen Abfahrt Richtung Stellenbosch in das ikhaya Backpackers in der Innenstadt. Naaa ja... :D

Ausgiebiges Frühstück und danach wie das in Stellenbosch sein muss, von Weingut zu Weingut ;) abschließend zum Abendessen mit Sonnenuntergang auf den Bergen in Franshoek. Hierbei natürlich unbezahlbar Julius Geheimtipps und Ortskentnisse.








Der zeweiteTag war etwas sportlicher geprägt, mit einer Wanderung in einem hinter Stellenbosch gelegenen Naturschutzgebiet, unser Ziel ein Wasserfalles. Am Wasserfall sind wir nie angekommen, dafür sind wir schön früher, wegen der heftigen Sonne, im unglaubliche schönen Fluss gelandet. Musik hören, Humus essen und im Fluss abkühlen. Bisschen über Steine klettern und Frösche fangen. So lässt es sich leben :)

Abendessen auf dem Weg nach Hause in Hermanus mit Zwischenstopp in Gordons Bay zum Sonnenununtergang  

Viel Wein, leckeres Essenn, wunderschöne Sonnenuntergänge und wirklich tolle Menschen. Was ein Wochenende, DANKE dafür!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen