Montag, 7. März 2016

Maddy


Madeleine Schempf ist am 1.8.1995 in Mühlacker geboren.
Die Familie Schempf sind Inhaber des Restaurant Klosterschmiede im Hotel Klosterpost und dem Klosterkelter für Veranstaltungen in Maulbronn. Hier her kam sie durch ihren Vater der Susanne schon lange kennt und momentan auch für zwei Tage zu besuch ist und ich netter weiße auch Bekanntschaft machen konnte:)
Momentan studiert sie in TH Deggendorf international toursim menagement/ health and care tourism dieser Studiengang ist so der erste seiner art. Und ist hier für 6 wochen in ihren Semesterferien um ihm Service zu arbeiten.


Ich habe sie hier in Südafrika als unglaublich neugierige, herzliche, sehr direkte, Abenteuer lustige junge Frau und tolle Freundin kennen gelernt. Mit ihren 20 Jahren hat sie schon view sorbet. Wir wohnen zusammen in einer kleinen Holzhütte, wir arbeiten zusammen und verbringen unsere Freizeit gemeinsam, so lernt man sich schnell gut kennen. Mir kommt es jedenfalls nicht so vor als würden wir uns erst seit dem 14.02.2016 kennen.
Vielen Dank liebe Maddy für jede Sekunde bis jetzt und auf eine weitere geile Zeit!









Too short baby, too short! I love you

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen