Mittwoch, 9. März 2016

Huckleberry R. Schneider, vielen Dank!


Huck ist der ex Sous Chef von Jürgen Schneider aus dem Strahlenberger Hof.
Huck ist jetzt Küchenchef in der Fetten Henne in Frankfurt und war zuvor auch Innhaber. 2010 aufgemacht und 2015 verkauft.
 In seinem Urlaub besuchte er jetzt Jürgen Schneider um alte Zeiten aufleben zu lassen und vor der nächsten Herausforderung neu Eindrücke zu sammeln. Dies war dann seine 33 Küche in der er gearbeitet hat.
Vor der Fetten Henne arbeitete er zum beispiel bei Juan Amador oder war Privatkoch für die amerikanische Botschafterin in Frankfurt. 

Lieber Huckl, es war mir eine Freude dich kennen lernen zu dürfen!Du hast nicht nur beruflich einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Vielen dank für die tollen Tage und ganz viel Erfolg für die Zukunft! 

Man sieht sich immer zwei mal, bis bald!

http://fette-henne-frankfurt.de/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen