Donnerstag, 9. Juni 2016

uuups, zu viel passiert und ich hab nicht geschrieben

meine liebe Julie mit Linnea zusammen an unserem letzten Abend

Julie hat bevor sie nach Table view kam bei einer Gastfamilie gewohnt und in deren Schule mitgearbeitet. Zum Abschied habe ich Julie in den kleinen Ort nach Pella begelietet.

Wilderness

die kleine Tochter einer Frau aus England die ich in Wilderness im Hostel kennen gelernt habe. Drei Generationen, Oma zur Unterstützung, Mama und Baby. 

Hanno, ein Mitarbeiter und begandeter Sänger der Farm in Wilderness

meine Holzhütte mit spektakulärem Blick aufs Meer in Jeffrs Bay Island Vibes

Signal Hill vom Cape of good hope auf dem Weg in die Stadt

National Park Cape of good Hope am Lighthouse

Roach brothers im Pakalolo

Jeffrys Bay

Wilderness Beach
so zieht man in Südafrika um! was ich erst beim Vorbeifahren sehen konnte war das ganz oben auf alle den Sachen noch die restliche Familie sahs..

Eddo National Park

Eddo

Wilderness

Wilderness Wildfarm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen